1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row gibt geschütze iTunes Titel nicht wieder

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Murray, 26.09.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo.

    Ich habe letztens Mac OS X neuinstalliert, aber mir ist gerade aufgefallen, dass Front Row keine egschützen iTunes Titel mehr abspielt.
    Es kommt immer die Meldung "Front Row konnte den aktuellen Titel nicht wiedergeben". Damals hat es doch auch geklappt und in iTunes lässt er sich problemlos abspielen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg Murray
     
  2. MacGranger

    MacGranger Alkmene

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    33
    Das Problem habe ich jetzt auch :( Weiß Jemand, wie das rückgängig gemacht werden kann, oder muss man direkt beim Support nachfragen? Oder auf ein neues Update warten? :( Wäre ja bescheuert, wenn das so bleiben würde...:mad:
     
  3. MacGranger

    MacGranger Alkmene

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    33
    Habe heute nochmal nach Softwareaktualisierungen gesucht, und es gab ein Update von Front Row. Jetzt geht wieder alles! :)
     
  4. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Ja :) Das hat das Problem auch bei mir gelöst.
     

Diese Seite empfehlen