1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row findet keine Titel- Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von viktoriablau, 24.05.08.

  1. viktoriablau

    viktoriablau Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    5
    Wer kann hier einem Anfänger helfen? Wenn ich Front Row aufrufe, finde ich - ganz prima- meine Fotos, nicht aber die in iTunes verwaltete Musik. Es erscheint die Meldung "Fron Row hat keine Titel gefunden. Importieren Sie mit iTunes". Mit dem Festplattendiesnstprogramm habe ich zunächst die Zugriffsrechte repariert, aber ohne Erfolg, Front Row findet meine Musik immer noch nicht. Für anfängertaugliche Hilfe sage ich jetzt schon ganz herzlichen Dank.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo viktoriablau

    Willkommen bei Apfeltalk.

    Sind den die Musiktitel im iTunes -Ordner?
     
  3. viktoriablau

    viktoriablau Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    5
    Genau dies ist das Problem: in iTunes sind zahlreiche Titel, auf die Front Row nicht zugreifen kann.
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    nein nein, er frage, ob sie im iTunes ordner sind.

    du kannst ja einstellen, dass iTunes die Musik selbst verwaltet im Ordner iTunes im Musik, oder dass er die Speicherorte deiner Musik sichert. Also wenn du im ordner "buxtehude" die mp3 "hotzenplotz.mp3" speicherst, ist sie dann zwar in iTunes, aber nicht im iTunes ordner ;)

    Um zu sehen, ob du die methode aktiviert hast, die macht, dass alles in den iTunes Ordner kommt, siehst du, wenn du in iTunes die Optionen aufrufst.

    Ich hab mal einen Screenshot angehängt. So sollte es aussehen.
     

    Anhänge:

  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ähm, nein, ich wollte eigentlich wissen ob deine Titel alle im iTunes-Ordner. Du hast ja bei der Inbetriebnahme von iTunes eingestellt, wo die Musik hinkopiert wird (siehe hier). Wie sieht denn das bei dir aus? Vielleicht erkennt Front Row nur die Titel, die auch im iTunes-Ordner sindo_O


    Edit: Jo bist du wohnsinnig, seits iar schnell :-O
    Gruss
    Smooky
     
    #5 Smooky, 24.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.08
  6. viktoriablau

    viktoriablau Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    5
    Danke für eure Mühe - ich habe das unter iTunes Einstellungen kontrolliert, beide Häkchen sind da, wo sie sein sollen. Hier liegt die Lösung also noch nicht.
     
  7. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    is in front row unter quellen auch dein computer aktiviert und nicht eine netzwerkfestplatte oder ein anderer computer im netzwerk?
     
  8. viktoriablau

    viktoriablau Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    5
    Ich habe unter front row - Quellen - kontrolliert. Hier ist mein Computer aktiviert.
     
  9. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    hm, tut mir leid, dann weiß ich nicht weiter ...
     
  10. viktoriablau

    viktoriablau Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    5
    Das Problem ist gelöst, nachdem ich Front Row neu installiert habe. Danke für eure Mühe
     
    #10 viktoriablau, 24.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.08

Diese Seite empfehlen