• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row findet keine Titel- Anfängerfrage

viktoriablau

Erdapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
5
Wer kann hier einem Anfänger helfen? Wenn ich Front Row aufrufe, finde ich - ganz prima- meine Fotos, nicht aber die in iTunes verwaltete Musik. Es erscheint die Meldung "Fron Row hat keine Titel gefunden. Importieren Sie mit iTunes". Mit dem Festplattendiesnstprogramm habe ich zunächst die Zugriffsrechte repariert, aber ohne Erfolg, Front Row findet meine Musik immer noch nicht. Für anfängertaugliche Hilfe sage ich jetzt schon ganz herzlichen Dank.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo viktoriablau

Willkommen bei Apfeltalk.

Sind den die Musiktitel im iTunes -Ordner?
 

viktoriablau

Erdapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
5
Genau dies ist das Problem: in iTunes sind zahlreiche Titel, auf die Front Row nicht zugreifen kann.
 

Mulder1919

Gast
nein nein, er frage, ob sie im iTunes ordner sind.

du kannst ja einstellen, dass iTunes die Musik selbst verwaltet im Ordner iTunes im Musik, oder dass er die Speicherorte deiner Musik sichert. Also wenn du im ordner "buxtehude" die mp3 "hotzenplotz.mp3" speicherst, ist sie dann zwar in iTunes, aber nicht im iTunes ordner ;)

Um zu sehen, ob du die methode aktiviert hast, die macht, dass alles in den iTunes Ordner kommt, siehst du, wenn du in iTunes die Optionen aufrufst.

Ich hab mal einen Screenshot angehängt. So sollte es aussehen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    156,6 KB · Aufrufe: 137

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ähm, nein, ich wollte eigentlich wissen ob deine Titel alle im iTunes-Ordner. Du hast ja bei der Inbetriebnahme von iTunes eingestellt, wo die Musik hinkopiert wird (siehe hier). Wie sieht denn das bei dir aus? Vielleicht erkennt Front Row nur die Titel, die auch im iTunes-Ordner sindo_O


Edit: Jo bist du wohnsinnig, seits iar schnell :-O
Gruss
Smooky
 
Zuletzt bearbeitet:

viktoriablau

Erdapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
5
Danke für eure Mühe - ich habe das unter iTunes Einstellungen kontrolliert, beide Häkchen sind da, wo sie sein sollen. Hier liegt die Lösung also noch nicht.
 

Mulder1919

Gast
is in front row unter quellen auch dein computer aktiviert und nicht eine netzwerkfestplatte oder ein anderer computer im netzwerk?
 

viktoriablau

Erdapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
5
Ich habe unter front row - Quellen - kontrolliert. Hier ist mein Computer aktiviert.
 

Mulder1919

Gast
hm, tut mir leid, dann weiß ich nicht weiter ...
 

viktoriablau

Erdapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
5
Das Problem ist gelöst, nachdem ich Front Row neu installiert habe. Danke für eure Mühe
 
Zuletzt bearbeitet: