1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row findet in iTunes nichts!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von carburetor, 19.01.08.

  1. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    Hallo!

    Wenn ich mit meinem Macbook FrontRow benutzte, findet diese nur Filme, aber nichts in iTunes, weder Musik, noch Videos. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
    Ausserdem sagt mir Front Row, dass Little Snitch , welches ich benutzte, die Internetverbindung von Frontrow verbietet. Ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann, jedes mal wenn ich es lösche, kommt es wieder neu. Vielleicht hat das ja was damit zu tun?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
     
  2. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    ok, mir hat zwar keiner geantwortet, aber das Problem hat sich mit dem heutigen Front Row Update von selbst gelöst!
     

Diese Seite empfehlen