1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Front Row Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kahaku, 10.03.08.

  1. kahaku

    kahaku Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    9
    Wie kann ich die massenhaften Filmtrailer bei " Filme " in Front Row löschen?
     
  2. wir43

    wir43 Wiltshire

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.258
    Ich wüsste nicht, das man da was löschen kann. Die Trailer liegen ja nicht auf deiner Festplatte sonder werden aus dem iTunes-Store geladen.
     
  3. kahaku

    kahaku Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    9
    Danke das wusste ich nicht, dachte alles liegt auf der Festplatte.
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Speicherplatzprobleme? ;)
    Ich finde die eigentlich recht praktisch diese Trailer, muss man nicht selbst bei Apple schauen und ist manchmal was brauchbares dabei.
     
    #4 whitehorus, 11.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.08

Diese Seite empfehlen