1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kahaku, 10.03.08.

  1. kahaku

    kahaku Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    9
    Wie kann ich die massenhaften Filmtrailer bei " Filme " in Front Row löschen?
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Ich wüsste nicht, das man da was löschen kann. Die Trailer liegen ja nicht auf deiner Festplatte sonder werden aus dem iTunes-Store geladen.
     
  3. kahaku

    kahaku Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    9
    Danke das wusste ich nicht, dachte alles liegt auf der Festplatte.
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Speicherplatzprobleme? ;)
    Ich finde die eigentlich recht praktisch diese Trailer, muss man nicht selbst bei Apple schauen und ist manchmal was brauchbares dabei.
     
    #4 whitehorus, 11.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.08

Diese Seite empfehlen