1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row - Fehlerbericht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Safari, 28.06.06.

  1. Safari

    Safari Gast

  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ich muss sagen, das ist wirklich erschrecken.
    danke für den Fehlerbericht.

    --> kann ich ja froh sein, dass ich nur mit dem Mac arbeite und nicht Frontrow verwende.

    mfg
    Intenso
     
  3. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Habe gerade das neue Update (1.2.2 glaube ich, 4mb) geladen.

    Seitdem hat mir Frontrow zumindest zu jeder Diashow die richtigen Bilder und sogar die richtige Musik dazu angezeigt (war vor dem Update mehr als Glück). Einmal kam jedoch der von dir bereits beschriebene Bug, dass sich iPhoto verabschiedet.

    Außerdem scheint nun beim Abspielen von Videos die Beleuchtung nicht mehr auszugehen.
     

Diese Seite empfehlen