1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Enabler 1.5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 03.04.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Front Row Enabler 1.5

    Hat das schon Jemand probiert und vor Allem würde mich brennend interessieren,ob ich nun ohne die bisherigen Probleme (Systemabsturz etc.) endlich diese Funktion auf meinem Apple Mac mini 1.50 GHz (PPC) nutzen kann. ;)

    Downloadlink:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28528
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Habs gerade ausprobiert. Es klappt. Ich freue mich wie ein Schneekönig.
     
  3. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Leider ist bei mir seit 10.4.9 die AirClick nicht mehr funktionsfähig. Griffin Technologies haben mir zurück geschrieben das irgendwas mit dem USB-Stack nicht mehr stimmt und sie nicht wissen ob und was Apple da angepasst hat - und sie daher auch noch nicht abschätzen können wie es repariert werden kann :(
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich traue mich nicht so recht. ;)

    Habe bei den "Vorgängerversionen" immer extreme Probleme gehabt bishin zum Totalabsturz.

    Ich werde noch diverse Foren besuchen und die Erfahrungen anderer User abwarten,bevor ich diesen Schritt wage.

    Danke für euer Feedback. ;)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    also ich habs es gerade gemacht. ist super... läuft perfekt.

    G5 Dual Core 2Ghz, 10.4.9


    Front row ist genial ins System integriert... das hat Apple schon sehr im Griff.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Jemand noch mit einer aussagefähigen "Funktionsgarantie" auf meinem


    Apple Mac mini 1.50 GHz (PPC) ? ;)
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    probiers einfach. klappt perfekt.

    auf meinem G4 PB gehts auch...
     
  8. supermario

    supermario Gast

    ...kann ich nicht bestätigen. mein airclick läuft normal und seit der neuen version front row enabler auch mit front row (allerdings mit der einschränkung: front row muss manuell gestartet werden)

    ich habe ein titanium powerbook mit 10.4.9...
     
  9. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    bei mir läuft es mit alle Funktionen perfekt auf meinem iBook
     

Diese Seite empfehlen