• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row Enabler 1.5

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Habs gerade ausprobiert. Es klappt. Ich freue mich wie ein Schneekönig.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Leider ist bei mir seit 10.4.9 die AirClick nicht mehr funktionsfähig. Griffin Technologies haben mir zurück geschrieben das irgendwas mit dem USB-Stack nicht mehr stimmt und sie nicht wissen ob und was Apple da angepasst hat - und sie daher auch noch nicht abschätzen können wie es repariert werden kann :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich traue mich nicht so recht. ;)

Habe bei den "Vorgängerversionen" immer extreme Probleme gehabt bishin zum Totalabsturz.

Ich werde noch diverse Foren besuchen und die Erfahrungen anderer User abwarten,bevor ich diesen Schritt wage.

Danke für euer Feedback. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
also ich habs es gerade gemacht. ist super... läuft perfekt.

G5 Dual Core 2Ghz, 10.4.9


Front row ist genial ins System integriert... das hat Apple schon sehr im Griff.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jemand noch mit einer aussagefähigen "Funktionsgarantie" auf meinem


Apple Mac mini 1.50 GHz (PPC) ? ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
probiers einfach. klappt perfekt.

auf meinem G4 PB gehts auch...
 

supermario

Gast
Leider ist bei mir seit 10.4.9 die AirClick nicht mehr funktionsfähig. Griffin Technologies haben mir zurück geschrieben das irgendwas mit dem USB-Stack nicht mehr stimmt und sie nicht wissen ob und was Apple da angepasst hat - und sie daher auch noch nicht abschätzen können wie es repariert werden kann :(

...kann ich nicht bestätigen. mein airclick läuft normal und seit der neuen version front row enabler auch mit front row (allerdings mit der einschränkung: front row muss manuell gestartet werden)

ich habe ein titanium powerbook mit 10.4.9...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
bei mir läuft es mit alle Funktionen perfekt auf meinem iBook