1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Steinlaus, 07.01.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Wie Kann ich z.B. die Musik oder die Effekte bei der Wiedergabe von Photos abstellen??
     
  2. Ich wuerde mal spontan vermuten in den iPhoto Einstellungen da im Hintergrund ja iPhoto laeuft. ;)
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Oh, das leuchtet mir ein. Danke für den Anreiz...
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    In den Systemeinstellungen "Ton" kannst du die Toneffekte in Front Row deaktivieren. :)
     
  5. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Also die Musikeinstellungen für die Photowiedergabe habe ich nicht gefunden. Hat mal jemand einen Screenshot parat? Da kommt immer des gleiche Lied...
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das Lied kannst du ändern, in dem Dialogfeld, das immer erscheint, wenn du eine Diashow startest. Oben gibts einen Tab Musik.
    [​IMG]
     
  7. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Danke, das war genau was ich gesucht habe...:-D
     

Diese Seite empfehlen