1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row -> Deutsche Trailer möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von svn, 16.12.06.

  1. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Kurze Frage?
    Kann man die Trailer in irgendeiner Konfigurationsdatei oder irgendeinem "dirtyHack"
    auf deutsch Umstellen.

    Mir war so, als wenn ich mal beim Trailer gucken auf www.apple.de die deutsche Version (wenn vorhanden) bekommen hatte. Wobei ich mir da ehrlich gesagt nicht mehr so sicher bin. :( guck glaube ich zuviele Trailer :)

    Aber meine Frage bleibt, auch wenn ich es selber für nicht möglich halte, kann man es auf deutsch Stellen? Oder gibt es überhaupt ne Sprachselektion?

    Weiss wer Rat?

    Gruss Sven
     
  2. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    hmmm geht ja nicht nur um die Sprache...die Trailer haben auch Erscheinungsdaten, die nicht unserem Land entsprechen, von daher wär es schon Praktische das ganze in Deutsch zu machen
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  4. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    oh cool vielen Dank, gleich mal ausprobieren

    edit: Quali ist ja wirklich nicht so der bringer, dann nur die Hälfte an Trailer und manche laden nicht trotzdem danke
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Juhu:-D
    Bin grad hier drauf gestoßen: http://0xced.blogspot.com/2007/02/bandes-annonces-front-row.html (selber Link wie oben;) )
    Ist echt ganz gut.
    Damit lassen sich verschiedene Quellen für Trailer wählen und auch HD anwählen;)
    Aktuelle Version 2.1 -
    Getestet und für gut befunden:-D

    (Zum Glück hab ich die SuFu verwendet und herausgefunden, dass es diesen Programmtipp schon gibt;) )
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Pah, englische Trailer rocken eh viel mehr :p
     

Diese Seite empfehlen