Front Row -> Deutsche Trailer möglich?

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Kurze Frage?
Kann man die Trailer in irgendeiner Konfigurationsdatei oder irgendeinem "dirtyHack"
auf deutsch Umstellen.

Mir war so, als wenn ich mal beim Trailer gucken auf www.apple.de die deutsche Version (wenn vorhanden) bekommen hatte. Wobei ich mir da ehrlich gesagt nicht mehr so sicher bin. :( guck glaube ich zuviele Trailer :)

Aber meine Frage bleibt, auch wenn ich es selber für nicht möglich halte, kann man es auf deutsch Stellen? Oder gibt es überhaupt ne Sprachselektion?

Weiss wer Rat?

Gruss Sven
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
hmmm geht ja nicht nur um die Sprache...die Trailer haben auch Erscheinungsdaten, die nicht unserem Land entsprechen, von daher wär es schon Praktische das ganze in Deutsch zu machen
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
oh cool vielen Dank, gleich mal ausprobieren

edit: Quali ist ja wirklich nicht so der bringer, dann nur die Hälfte an Trailer und manche laden nicht trotzdem danke
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Juhu:-D
Bin grad hier drauf gestoßen: http://0xced.blogspot.com/2007/02/bandes-annonces-front-row.html (selber Link wie oben;) )
Ist echt ganz gut.
Damit lassen sich verschiedene Quellen für Trailer wählen und auch HD anwählen;)
Aktuelle Version 2.1 -
Getestet und für gut befunden:-D

(Zum Glück hab ich die SuFu verwendet und herausgefunden, dass es diesen Programmtipp schon gibt;) )