1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row+bandes announces FR klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maeeeth, 05.10.07.

  1. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    ich habe das tool (nennt man es so?) bandes announces front row vor geraumer zeit installiert, damit ich mir in frontrow die deutschsprachigen trailer zu den filmen, die hier gerade laufen, ansehen kann.
    hat immer gut geklappt, jedoch funktioniert es momentan nicht mehr. also front row stürzt immer ab, wenn ich einen der deutschen trailer aufrufen möchte. wenn ich in den einstellungen auf US(apple) gehm funktioniert alles eiwandfrei...
    kann mir jemand eventuell nen link geben, wo ich mal eine aktuelle version herbekomm?
     

Diese Seite empfehlen