• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row auf Powerbook???

Paule1984

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
4
Hallo zusammen! Hbe mir gerade bei Ebay ein 12" Powerbook G4 mit Tiger gekauft und wollte mal wissen ob die Frontrow-Funktion dort auch verfügbar ist ? (Bluetooth hat er ja und die Fernbedienung kann man sich ja auch optional kaufen!) Vielen Dank!!!
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Frontrow kann man auch ohne Fernbedienung aktivieren.
Die kleine weisse Fernbedienung funktioniert aber nicht per Bluetooth sondern per Infrarot. Hat das PB diesen kleinen Sensor vorne, dürfte es gehen, sonst eher nicht.
Mfg
seb
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Ja, das geht sogar sehr gut - hatte ich auf meinem G4 Powerbook auch installiert.
Google mal nach dem Front Row Enabler von Andrew Escobar.

Viele Grüße,
aceven