1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row auf Powerbook???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Paule1984, 30.10.08.

  1. Paule1984

    Paule1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen! Hbe mir gerade bei Ebay ein 12" Powerbook G4 mit Tiger gekauft und wollte mal wissen ob die Frontrow-Funktion dort auch verfügbar ist ? (Bluetooth hat er ja und die Fernbedienung kann man sich ja auch optional kaufen!) Vielen Dank!!!
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Frontrow kann man auch ohne Fernbedienung aktivieren.
    Die kleine weisse Fernbedienung funktioniert aber nicht per Bluetooth sondern per Infrarot. Hat das PB diesen kleinen Sensor vorne, dürfte es gehen, sonst eher nicht.
    Mfg
    seb
     
  3. aceven

    aceven Ingrid Marie

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    272
    Ja, das geht sogar sehr gut - hatte ich auf meinem G4 Powerbook auch installiert.
    Google mal nach dem Front Row Enabler von Andrew Escobar.

    Viele Grüße,
    aceven
     

Diese Seite empfehlen