1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row auf externe Lautsprecher stellen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mike1509, 28.11.09.

  1. Mike1509

    Mike1509 Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    seit dem ich Snow Leopard installiert habe, funktioniert die Tonübertragung via AirPort Express bei Front Row nicht mehr....

    Bei iTunes funktioniert alles ganz normal, wenn ich dann aber mit der Fernbedienung umschalte auf Front Row schaltet sich die Lautsprecher wieder auf das MacBook um.

    Habe leider keine Einstellmöglichkeit gefunden.

    Danke

    Gruß Mike
     
  2. Mike1509

    Mike1509 Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    20
    hat wirklich keiner von euch eine Idee wie ich das umstellen kann?

    Bei iTunes funktioniert alles problemlos....

    oder hab ich das im falschen Teil des Forums gepostet?

    danke

    Gruß Mike
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Also bei mir hat das auch unter Leopard nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen