1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row auf dem 2. Display?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von unreal13, 12.07.08.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo.
    Hab an meinem MBP einen 22 Zöller dran. Benutze beide Monitore. Nun würde ich gerne Front Row auf dem 22 Zöller darstellen lassen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?

    Danke
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Funktioniert bei mir nicht....
     

Diese Seite empfehlen