• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front row auf 2tem monitor am imac

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Er funktioniert auch und alles klappt. Nur wenn ich Front Row starte wird Front Row am Imac angezeigt nicht am externen Monitor. Das ist auch so, wenn ich den Externen als Hauptmonitor habe. Was kann ich tun?

Mfg Kevin
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
das wüsste ich auch gern (mbp + externer monitor)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
FrontRow sollte eigentlich auf dem Hauptmonitor angezeigt werden.. Eine Möglichkeit das zu umgehen fällt mir leider nicht ein.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Es bringt auch leider nichts, wenn man die Menüleiste auf den externen Monitor schiebt. Das einzige, was bei Laptops geht ist folgendes: Zweiten Monitor anschließen und erkennen lassen. Jetzt den Laptop zuklappen, damit er in den Schlafmodus geht. Mit der Apple Remote kann man den Monitor dann wieder Reaktivieren und FrontRow geht auf dem externen Monitor. So war das zumindest unter Tiger, ob das bei Leopard auch noch geht, weis ich leider nicht. Ich werde es aber gleich ausprobieren.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich habs gerade mal getestet:
Monitor im MBP und ein externer TFT, Menüleiste und Dock auf dem externen.

Dann +Esc gedrückt und siehe da: Monitor im MBP wird schwarz, Frontrow startet auf dem externen Monitor! Also bei mir klappts.. 10.4.11
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
ja auf meinem macbook isses auch so, aber ned aufem imac