1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row auf 2tem monitor am imac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NIROX, 23.06.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Er funktioniert auch und alles klappt. Nur wenn ich Front Row starte wird Front Row am Imac angezeigt nicht am externen Monitor. Das ist auch so, wenn ich den Externen als Hauptmonitor habe. Was kann ich tun?

    Mfg Kevin
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    das wüsste ich auch gern (mbp + externer monitor)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    FrontRow sollte eigentlich auf dem Hauptmonitor angezeigt werden.. Eine Möglichkeit das zu umgehen fällt mir leider nicht ein.
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Es bringt auch leider nichts, wenn man die Menüleiste auf den externen Monitor schiebt. Das einzige, was bei Laptops geht ist folgendes: Zweiten Monitor anschließen und erkennen lassen. Jetzt den Laptop zuklappen, damit er in den Schlafmodus geht. Mit der Apple Remote kann man den Monitor dann wieder Reaktivieren und FrontRow geht auf dem externen Monitor. So war das zumindest unter Tiger, ob das bei Leopard auch noch geht, weis ich leider nicht. Ich werde es aber gleich ausprobieren.
     
  5. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich habs gerade mal getestet:
    Monitor im MBP und ein externer TFT, Menüleiste und Dock auf dem externen.

    Dann +Esc gedrückt und siehe da: Monitor im MBP wird schwarz, Frontrow startet auf dem externen Monitor! Also bei mir klappts.. 10.4.11
     
  6. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    ja auf meinem macbook isses auch so, aber ned aufem imac
     
  7. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254

Diese Seite empfehlen