• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front row auf 10.4.6

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich vermute,ich ziehe mir jetzt mit meiner frage den unfrieden einiger leute zu, aber das risiko gehe ich ein. es gab mal von andrew escobar eine wunderbare anleitung, um front row auf allen rechnern zum laufen zu kriegen. die hat apple aber verboten. den enabler und so hab ich, aber die anleitung nicht. gibt es jemanden, der die noch hat und mir die als pn mailen würde? ich wäre euch sehr dankbar.
schönen abend...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ist doch im moment wieder online...habe das grad letztens noch auf mein iBook installiert.

wenns aber weg sein sollte, mail mir, ich habe auch den aktuellen enabler
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
danke für den tipp. ich probier's gerade...