1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front-Row auch auf Powerbook G4 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von IDF, 09.03.07.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    hallo zusammen,

    ich nutze mit überaus grosser freude auf meinem macmini die front-row funktion und wollte mich nun erkundigen, ob dieses denn auch auf einem powerbook G4 funktioniert ? bzw. was kann man tun, damit diese funktion auch ausführabr ist ?

    auf den neuen macbooks läuft diese technologie ja scheinbar standardmäßig.
    würde mich sehr über hinweise und tipps freuen.

    danke
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Jain, möglich ja und meines Wissens nicht gewollt.
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Es gibt den Front Row Enabler, aber ohne IR-Empfang funktioniert die Fernbedienung natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen