1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row anzeige hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von anni_hawaii, 08.12.07.

  1. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    hi,

    ich hab seit einiger zeit leo auf meinem MBP, nun spinnt front row bei mir. wenn ich music darüber laufen lasse wird ja angeizeigt, was gerade gespielt wird. das geht bei ein paar songs gut und dann bleibts einfach stehen, die music läuft aber weiter. beenden kann ich nichts mehr :(

    was ist das?
     
  2. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    ***push***
     
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Das gleiche hatte ich am Anfang auch. Ich tippe mal das iTunes bzw. Frontrow die ganzen Dateien ersteinemal katalogisiert oder so. Nach 2 Tagen war das ganze Problem das gelöst.
     
  4. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    das problem tritt leider immernoch auf.. obwohl ich jeden tag front row / itunes zu laufen hab :(
     

Diese Seite empfehlen