• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Front Row als Fenster oder NUR auf externem Monitor

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Ich, stolzer Besitzer eines MacBooks, möchte gerne Front Row entweder im Windowed-Mode als Fenster starten und nebenbei zB chatten oder arbeiten oder Front Row auf nem zweiten Monitor laufen lassen und nebenbei den ersten Monitor ganz normal weiter benutzen können. Letzteres wäre mir noch am liebsten. Front Row kann ich zwar auf dem zweiten Monitor starten, nur wird dann der erste auch schwarz...

(wehe es schreibt jemand ich solle die suchfunktion benutzen... hab ich bereits bis auf seite 9 oder so)

lg

niky
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich verstehe jetzt nicht so was es bringen soll. Für Musik gibt es iTunes, für Photos iPhoto und für Filme z.b. den VLC Player. Von daher sorry aber ich verstehe denn Sinn nicht.

Außerdem kenn ich auch keine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen.
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
der sinn ist ganz einfach:
via remote durch interpreten, podcasts oder filme stöbern geht leider weder in itunes noch in vlc...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Die Idee ist gut, schade, dass es nicht zu bewerkstelligen ist...wäre für mich ein weiterer Grund für einen externen Monitor gewesen o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht wäre dann SofaControl oder Remote Buddy etwas für Dich.


Aber eigentlich kann man auch auf die Remote verzichten, wenn man direkt vor dem Rechner sitzt. Es gibt ja BowTie oder den iTunes-Miniplayer.
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
joa sowas nur als openSource/Freeware wäre toll.. (ja ich weiß dass ich mein macbook bezahlen musste ^^)