1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row als Fenster oder NUR auf externem Monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von powerlocke, 16.12.08.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Ich, stolzer Besitzer eines MacBooks, möchte gerne Front Row entweder im Windowed-Mode als Fenster starten und nebenbei zB chatten oder arbeiten oder Front Row auf nem zweiten Monitor laufen lassen und nebenbei den ersten Monitor ganz normal weiter benutzen können. Letzteres wäre mir noch am liebsten. Front Row kann ich zwar auf dem zweiten Monitor starten, nur wird dann der erste auch schwarz...

    (wehe es schreibt jemand ich solle die suchfunktion benutzen... hab ich bereits bis auf seite 9 oder so)

    lg

    niky
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Drei Wörter: Geht leider nicht ;)
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich verstehe jetzt nicht so was es bringen soll. Für Musik gibt es iTunes, für Photos iPhoto und für Filme z.b. den VLC Player. Von daher sorry aber ich verstehe denn Sinn nicht.

    Außerdem kenn ich auch keine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen.
     
  4. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    der sinn ist ganz einfach:
    via remote durch interpreten, podcasts oder filme stöbern geht leider weder in itunes noch in vlc...
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Die Idee ist gut, schade, dass es nicht zu bewerkstelligen ist...wäre für mich ein weiterer Grund für einen externen Monitor gewesen o_O
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Vielleicht wäre dann SofaControl oder Remote Buddy etwas für Dich.


    Aber eigentlich kann man auch auf die Remote verzichten, wenn man direkt vor dem Rechner sitzt. Es gibt ja BowTie oder den iTunes-Miniplayer.
     
  7. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    joa sowas nur als openSource/Freeware wäre toll.. (ja ich weiß dass ich mein macbook bezahlen musste ^^)
     

Diese Seite empfehlen