1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row absturz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schnaps, 15.09.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab seit längerem probleme mit front row.
    wenn ich musik höre (die itunes bib liegt auf einer exterenen hdd mit usb2 anschluss) bleibt das "bild" einfach hängen
    es wird kein cover mehr angezeigt sondern nur noch die fortschrittsleiste, welche allerdings sich nicht bewegt!
    wenn ich im menue zurück gehe passiert auch nix, das bild bleibt das selbe!
    => front row ist absolut unbrauchbar!
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    ...womit Du meiner Meinung nach einer eventuellen Antwort definitiv schon die Luft rausgelassen hast. o_O
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hast du denn schon geupdatet?
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich meine das durch dieses hängen bleiben front row für mich unbrauchbar bzw. unbenutzbar ist :(
    ja alle updates sind drauf!
     
  5. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Das Problem hatte ich auch.
    Es gibt ein Update, was die Verträglichkeit mit iTunes neu anpasst.
    Danach läuft alles glatt.
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    gabs das als autoupdate? denn dann hab ich das!
     
  7. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Ist Paar Tage nach dem iTunes 8 raus gewesen. V 2.1.6 ist die neueste.
     
  8. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ist alles das neuste :/
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist dieses Update 2.1.6 nur für Leopard oder ist das auch für Tiger??
     
  10. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Ich habe Leo. Ob es für Tiger raus ist, kann ich nicht sagen.:eek:
     
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hallo, wollte mal wissen, ob jemand eine loesung zu dem problem hat. hab das problem direkt an zwei macs. eine frische installation geht auch nicht. habe im internet etwas davon gelesen das die tracks im namen nicht mehr als 29 zeichen haben duerfen. jemand einer ahnung?
     

Diese Seite empfehlen