• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front row absturz

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab seit längerem probleme mit front row.
wenn ich musik höre (die itunes bib liegt auf einer exterenen hdd mit usb2 anschluss) bleibt das "bild" einfach hängen
es wird kein cover mehr angezeigt sondern nur noch die fortschrittsleiste, welche allerdings sich nicht bewegt!
wenn ich im menue zurück gehe passiert auch nix, das bild bleibt das selbe!
=> front row ist absolut unbrauchbar!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
...womit Du meiner Meinung nach einer eventuellen Antwort definitiv schon die Luft rausgelassen hast. o_O
ich meine das durch dieses hängen bleiben front row für mich unbrauchbar bzw. unbenutzbar ist :(
ja alle updates sind drauf!
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Das Problem hatte ich auch.
Es gibt ein Update, was die Verträglichkeit mit iTunes neu anpasst.
Danach läuft alles glatt.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
gabs das als autoupdate? denn dann hab ich das!
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Ist Paar Tage nach dem iTunes 8 raus gewesen. V 2.1.6 ist die neueste.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist dieses Update 2.1.6 nur für Leopard oder ist das auch für Tiger??
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Ich habe Leo. Ob es für Tiger raus ist, kann ich nicht sagen.:eek:
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hallo, wollte mal wissen, ob jemand eine loesung zu dem problem hat. hab das problem direkt an zwei macs. eine frische installation geht auch nicht. habe im internet etwas davon gelesen das die tracks im namen nicht mehr als 29 zeichen haben duerfen. jemand einer ahnung?