1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bierbauchmann, 25.06.07.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ich bin gerade beim stöbern auf einige sehr interessante Videos über Leopard gestolpert. (http://www.macrumors.com/2007/06/23/wwdc-mac-os-x-10-5-leopard-videos/)

    Dabei ist auch ein Video über Front Row 2. Sieht ja quasi 1:1 aus wie beim Apple TV. Allerdings frage ich mich ob dies eine Hoffnung der Videomacher ist, denn man sieht keinen Übergang wie in 10.4 und die Beschreibung " A demo of Front Row 2, complete with error messages ripped from the Apple TV." finde ich auch nicht sehr aufschlussreich.

    Weiß jemand mehr, denn an sich finde ich das "neue" Front Row echt klasse und würde mich über eine Implementierung freuen.
     
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hier ganz von der offiziellen Quelle: Link
    Es ist also kein Wunsch sondern Fakt.
    Das neue Front Row wird wie Apple TV.
    Ich find's schade, das aktuelle Front Row ist zwar schon angestaubt, aber die Symbole, die sich im Kreis drehen finde ich schöner als die neue Liste. Man hätte meiner Meinung nach das aktuelle optisch auffrischen sollen!

    Gruß
    Skepsis
     
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Klar man hätte ja auch beim Hersteller nachgucken können...

    Warum komm ich nicht auf sowas...

    Ich Nase...

    Danke :)
     
  4. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092

Diese Seite empfehlen