• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row 2.0 ?

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich bin gerade beim stöbern auf einige sehr interessante Videos über Leopard gestolpert. (http://www.macrumors.com/2007/06/23/wwdc-mac-os-x-10-5-leopard-videos/)

Dabei ist auch ein Video über Front Row 2. Sieht ja quasi 1:1 aus wie beim Apple TV. Allerdings frage ich mich ob dies eine Hoffnung der Videomacher ist, denn man sieht keinen Übergang wie in 10.4 und die Beschreibung " A demo of Front Row 2, complete with error messages ripped from the Apple TV." finde ich auch nicht sehr aufschlussreich.

Weiß jemand mehr, denn an sich finde ich das "neue" Front Row echt klasse und würde mich über eine Implementierung freuen.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hier ganz von der offiziellen Quelle: Link
Es ist also kein Wunsch sondern Fakt.
Das neue Front Row wird wie Apple TV.
Ich find's schade, das aktuelle Front Row ist zwar schon angestaubt, aber die Symbole, die sich im Kreis drehen finde ich schöner als die neue Liste. Man hätte meiner Meinung nach das aktuelle optisch auffrischen sollen!

Gruß
Skepsis
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Klar man hätte ja auch beim Hersteller nachgucken können...

Warum komm ich nicht auf sowas...

Ich Nase...

Danke :)