1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row 1.3: Meldung “Sie dürfen diesen Titel nicht wiedergeben"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von javatiger, 08.10.06.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit einige Titeln innerhalb von Front Row 1.3: Beim Anwählen der kompletten CD über FrontRow meldet dies die Meldung: “Sie dürfen diesen Titel nicht wiedergeben" - wenn ich jedoch die CD über iTunes starte und danach FrontRow aufrufe läuft's prima.
    Alle meine Lieder liegen in iTunes im *.m4a Format vor - und die Fehlermeldung erhalte ich nur bei bestimmten Alben.

    Kann ich diese Meldung komplett deaktivieren? Kennt jemand hierfür eine Möglichkeit?

    Herzliche Grüße,

    javatiger
     

Diese Seite empfehlen