• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohes Neues Thread

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hallo zusammen :)
ich wünsche allen einen feuchtfröhlichen guten Rutsch mit viel Spass und Gesundheit im Neuen Jahr :)
Liebe Grüsse
Wolfgang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-30 um 12.49.28.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-30 um 12.49.28.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 25

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
@wolf1210

Da hast du ja richtig einen Stein ins rollen gebracht. ;)

So viele Beiträge in einem einzigen Thread habe ich lange schon nicht mehr gesehen, abgesehen davon, wenn es der gefühlte vierte pseudoredaktionelle Beitrag zum selben Thema ist, nur jedesmal mit einer noch reisserischen Überschrift.

Sei es drum, das hier spiegelt sehr gut wieder, wie sich die so genannte Community entwickelt hat...

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber einen Weihnachts- oder Neujahrsgruss, oder eine Kombination aus beiden hätte ich von der werten Redaktion, in dem so schon gruseligen Magazin schon erwartet, scheinbar ist das aber zu viel, denn wenn ich am 04.01. immernoch dieses hässliche Weihnachtsbanner auf der Seite sehen muss, von dem man nicht mal weiss, wer es verzapft hat (auch eine Novität dieses Jahr, bis letztes Jahr wurden ja noch Gewinner und Gewinne bekannt gegeben) zeigt es für mich persönlich, welches Interesse die Seitenbetreiber haben.

Falls nun die Feiertage ins Spiel gebracht werden, sei angemerkt, dass der "stellv. Chefredakteur & Moderator" davon sichtlich unbeeindruckt hier herumwuselt und in seiner eigenen, bekannten Art User abkanzelt.

5 Minuten, um mal am Ende des Jahres in sich zu gehen, sollten auch bei ihm drin sein.

Nun gut, ich lass euch hier mal eine ganze Weile alleine, da dieses Forum nur noch auf Kampf ausgerichtet ist und mir meine Zeit im Moment dafür zu schade ist, schaue später im Jahr mal wieder vorbei...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Hätte anhand des Titels nicht erwartet hier einen (weiteren) Verabschiedungs-Thread vorzufinden...?


Achso, wünsche natürlich auch allen ein glücklichmachendes neues Jahr!