• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frohe Weihnachten

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.842
Frohe-Weihnachten-700x393.jpg


Jan Gruber
Der beste Deal des heutigen Tages ist heute hoffentlich nichts Materielles. Insofern wünschen wir euch heute hier einfach nur: Frohe Weihnachten! Verbringt die Tage im Kreis eurer Lieben und habt ein paar ruhige Tage.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Auch ich wünsche allen frohe und friedliche Weihnachtstage und vor allem Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Mögen all Eure Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen.
Und an dieser Stelle auch meinen Dank an alle - sowohl an die User, die anderen helfen, als auch an die Menschen in Redaktion, Administration und Moderation, die überhaupt erst dieses Forum ermöglichen und am Leben erhalten.
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Vielen lieben Dank liebes Apfeltalk-Team! Auch Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🤶🏻 Weihnachtliche Grüße Ralf Schmitt
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Euch allen und Euren Familien -jetzt nachträglich- geruhsame Tage und ein gesundes, friedvolles Jahr 2020!
Ich hoffe, wir sehen uns beizeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77