• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe Weihnachten !

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
So, da hier Zuhause nun der Weihnachts-Stress beginnt und ich wohl bis nach den Feiertagen keine Zeit mehr haben werde....


.... wünsche ich ALLEN AT´lern UND DEREN FAMILIEN FROHE WEIHNACHTEN.

- besinnliche Feiertage
- viele Geschenke :)


Gruß

nowies
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest!
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
erfahrungsgemäß steigt in der weihnachtszeit die selbsmordrate an
was wohl an die vereinsamung vor allen in großstädten liegt

na dann,....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bisschen früh, findet ihr nicht?
Weihnachten beginnt doch erst am 25. Dezember - oder meinetwegen an Heiligabend!
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Bisschen früh, findet ihr nicht?
Weihnachten beginnt doch erst am 25. Dezember - oder meinetwegen an Heiligabend!

Stimmt es weihnachtet eigentlich nur am 1. und 2. Weihnachtstag. Da der Threadersteller aber vor Weihnachten nicht mehr da ist ist es durchaus üblich Frohe Weihnachten zu Wünschen. Optional plus einen guten Rutsch wenn man bis Neujahr weg ist. Außerdem befinden wir uns schon weit in der Adventszeit.

:-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na denn… Frohes Weihnachtsfest 2013!

:p
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Dir auch Murcielago. Dir auch. *kringel* :innocent:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
erfahrungsgemäß steigt in der weihnachtszeit die selbsmordrate an
was wohl an die vereinsamung vor allen in großstädten liegt

na dann,....

Da habe ich gearde neulich einen Artikel gelesen, der das widerlegt hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ...

Joey
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich "begehe" schon seit Jahrzehnten kein Weihnachtsfest.

Allen anderen alles erdenklich gute und das das Weihnachtsgeld für eine kleinere oder größere Anschaffung reichen möge.;)
 
Zuletzt bearbeitet: