So, da hier Zuhause nun der Weihnachts-Stress beginnt und ich wohl bis nach den Feiertagen keine Zeit mehr haben werde.... .... wünsche ich ALLEN AT´lern UND DEREN FAMILIEN FROHE WEIHNACHTEN. - besinnliche Feiertage - viele Geschenke Gruß nowies
erfahrungsgemäß steigt in der weihnachtszeit die selbsmordrate an was wohl an die vereinsamung vor allen in großstädten liegt na dann,....
Bisschen früh, findet ihr nicht? Weihnachten beginnt doch erst am 25. Dezember - oder meinetwegen an Heiligabend!
Stimmt es weihnachtet eigentlich nur am 1. und 2. Weihnachtstag. Da der Threadersteller aber vor Weihnachten nicht mehr da ist ist es durchaus üblich Frohe Weihnachten zu Wünschen. Optional plus einen guten Rutsch wenn man bis Neujahr weg ist. Außerdem befinden wir uns schon weit in der Adventszeit. :-D
Da habe ich gearde neulich einen Artikel gelesen, der das widerlegt hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ... Joey
Ich "begehe" schon seit Jahrzehnten kein Weihnachtsfest. Allen anderen alles erdenklich gute und das das Weihnachtsgeld für eine kleinere oder größere Anschaffung reichen möge.