• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist wieder soweit. Ein Jahr ist (fast) rum und wir müssen uns herzlich bei euch bedanken. 2011 war für Apfeltalk ein turbulentes Jahr. Es verließen uns Urgesteine aus Forum und Redaktion, ein neuer Nutzerrekord wurde während der Keynote im Oktober aufgestellt (sagenhafte 11.814 Apfeltalker waren zeitgleich auf unserer Seite) und unsere Infrastruktur wurde vergrößert. Mit diesem Artikel möchte ich mich als neuer leitender Redakteur bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben. Angefangen bei meinen alten Kollegen Felix und Holger, über Ex-Moderatoren wie Joey23 und groove-i.d, über die aktuellen Freunde und Kollegen an Bord, alle neuen Bereichmods und nicht zuletzt unseren geschätzten Usern und Gästen, sowohl aktiv als auch passiv. Es war ein tolles Jahr für Apfeltalk und ihr habt dies realisiert. Vielen herzlichen Dank.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Für das kommende Jahr werden wir in den nächsten Tagen ein wenig Energie tanken und insbesondere die Startseite ein wenig langsamer füllen. 2012 wird es dann unter dem Motto "Aus der Community, für die Community" mit voller Kraft und neuen Ideen weitergehen. Das Forenteam und die Redaktion wünschen euch hiermit ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2012. Wir hoffen, ihr bleibt uns treu. Wer uns auch in den sozialen Netzwerken folgen möchte, um auch wirklich nichts zu verpassen, kann dies bei Facebook und Twitter gerne tun.

Mit den besten Grüßen,
Christian Blum
Leitender Redakteur Apfeltalk.de

Bildschirmfoto 2010-12-23 um 19.09.51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gafti

Elstar
Registriert
06.11.07
Beiträge
72
Euch auch ein frohes und besinnliches Fest, sowie einen guten Rutsch! Immer locker bleiben. ;D
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten...
Ich bleibe euch auf jeden Fall treu :)

Kommt alle gut ins neue Jahr...
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Auch aus der Bäderstadt Baden, allen Betreiber und Supporter von *apfeltalk* frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Walter
 

Wurstverkauf

Idared
Registriert
19.04.11
Beiträge
24
wünsche euch auch schöne weihnachten! auch in china bleibe ich euch treu :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Euch allen in der Redaktion und allen Nutzern dieses insgesamt doch recht guten Forums schöne Feiertage und alles Gute für 2012:cool:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für schönes Weihnachtsfest an das gesamte Team!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Euch und euren Liebsten ein ruhiges, wunderschönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen & gesunden Start ins neue Jahr 2012 !!!!!!!!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Danke euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :)
 

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
Auch ich werde treu bleiben - zumindest habe ich dies mir für das kommende Jahr zum Vorsatz genommen :) :)
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle User und Moderatoren & natürlich auch an den leitenden Redakteur :)
 

Dinofelis

Gast
Schönen Gruß an Redaktion, Moderation und Geschäftsführung bei Apfeltalk!

Danke dafür, dass ihr Apfeltalk schon seit so vielen Jahren möglich macht!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Frohe Weihnachtsfesttage und alles Gute für 2012 auch von mir!
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Auch ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. :)
Und schreibt alle weiter so fleißig ins Forum! :D