• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Liebe Apfeltalker! Schon wieder ist ein Jahr rum und manche mögen sich fragen, wo 2010 mit der WM, dem (teilweise) tollen Sommer und all' den verrückten Geschichten aus dem Hause Apple geblieben ist. Vor den Feiertagen bleibt dem Apfeltalk-Team nichts mehr anderes, als euch ein wunderschönes Fest im Kreise der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr (und nicht auf Eis) und einen tollen Start in das Jahr 2011 zu wünschen. In den kommenden Tagen wird es feiertagsbedingt etwas ruhiger auf den Seiten der Redaktion zugehen, aber spätestens ab Anfang Januar sind wir wieder wie gewohnt jeden Tag zur Stelle wenn es heißt: Apple, Apple, Apple. Und damit ihr auch 2011 nichts rund um die Firma aus Cupertino und die Apfeltalk-Community verpasst, vergesst nicht, dass es uns auch bei Facebook und Twitter gibt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Nebenbei: Vielleicht lohnt es sich ja doch, die Apfeltalk-Startseite an Weihnachten mal anzuklicken - wer weiß, wer weiß. ;)

Bildschirmfoto 2010-12-23 um 19.09.51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Vielen Dank liebes AT-Team.

An Euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten "Rutsch"!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
ICh wünsch euch auch ein Frohes Fest und 'nen guten Start ins neue Jahr. Is wirklich wieder sehr schnell rumgegangen.
Auf jeden Fall habt ihr euch die paar Tage Erholung verdient!
Bin schon gespannt auf die Neuigkeiten aus dem Hause Apfel in 2011. Und natürlich auf so viele andere tolle Ereignisse die nächstes Jahr kommen mögen.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Vielen Dank!!:)
Ich wünsche Euch, dem kompletten AT-Team, auch ein besinnsiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit Euch kann das Jahr 2011 kommen :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ah wunderbar dieser kleine Hinweis unter dem Text :-D
Hab ich auch erst beim zweiten Blick gesehen ;)

Wird gemacht :)
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Auch Euch ein frohes Fest!!!
Auf ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr...

Lg. Stefan
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Ein frohes und gesegnetes Fest an Alle! Werde die nächsten Tage auch mal vorbeischauen ;)
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Ich wünsche Euch allen ein schönes und verschneites Weihnachtsfest ,
einen guten Rutsch und ein superstart in das Jahr 2011.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich wünsch' euch ebenfalls besinnliche Weihnachten, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wünsche auch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Ich wünsche dem ganzen AT-Team fröhliche Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches 2011.

Herzlichen Dank für Eure Arbeit und die tolle Seite, die ich immer wieder gerne anklicke.:)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Frohe Weihnachten auch von mir!

btw: Gibt's das Bild auch in groß? Gefällt mir :)
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Und nicht zu vergessen: Windows Phone 7 ist gestartet ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ihr seid alle viel zu früh. Morgen ist erst Heiligabend. Alle heutigen Glückwünsche gehen also nicht an das AT-Team sondern an das ATeam... ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Euch auch allen frohe, ruhige Weihnachten und nen exzellenten Rutsch. Möge das nächste Jahr uns ein schönes neues MacOS und wenig Preiserhöhungen und wenig andere, unerfreuliche Ausgeburten des Kapitalismus bringen. ;)
 

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
784
Für Euch auch eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Danke für Eure unermüdliche Arbeit im Dienste des "Big Apple"
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Vielen Dank für die gute Berichterstattung 2010.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit leckererem Essen, viel Kerzenschein und viel Ruhe.
Rutscht alle gut, aber nicht zu heftig in das Neue Jahr.
Ich freue mich schon heute auf viele gute Berichte und interessante news.

Bis die Tage....:-D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Halloooo, so geht das aber nicht!
So lange ohne AT-News?
Ich protestiere auf's schärfste!!! ;)

Euch schöne Feiertage.:p