Frohe Weihnachten 2020

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Weihnachten-2020-700x400.jpg


Jan Gruber
Der beste Deal des heutigen Tages ist heute hoffentlich nichts Materielles. Insofern wünschen wir euch heute hier einfach nur: Frohe Weihnachten! Verbringt die Tage im Kreis eurer Lieben und habt ein paar ruhige Tage. Wir gönnen uns über die Feiertage auch ein paar ruhige Stunden und sind mit den Deals dann im neuen Jahr wieder für euch da.

Bild via Pixabay

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Was für ein verrücktes Jahr, oder? Man möchte sich dauernd die Augen reiben. So kann man (Mann) auch die eine oder andere Träne verstecken.

Schmerzhafte Verluste, ein Virus mit Krone, Arbeit aus dem Wohnzimmer, Solidarität, Freundschaft, Isolation, Irre auf der Straße, ein Irrer im Weißen Haus, Spaziergänge, einsame Wanderungen zu zweit oder allein, Entschleunigung, Beschleunigung, Krankheit, Angst davor…

Aber wisst Ihr was? Fck it! Sorry für den wenig weihnachtlichen Ausdruck. Aber fck it!
Begegnen wir dem ganzen unschönen Kram mit Optimismus und Humor. Das hilft, meistens jedenfalls.

Knutscht Eure Liebsten, wenn auch begrenzt. Oder knutscht Euch selber, wenn es nicht anders geht. Hauptsache Ihr knutscht und lacht.

Das Wichtigste, nämlich Liebe, Hoffnung und Humor können Euch auch die ganzen Irren da draußen, seien es Viren oder deren potentiellen Wirte, nicht nehmen. So geht es mir jedenfalls. :)

Ich wünsche Euch besinnliche Tage und einen guten Rutsch. Egal, welcher Religion Ihr frönt, gar keiner oder ein atheistischer Rotweinagnostiker wie ich seid, gönnt Eurem Geist einfach mal Frieden und Ruhe.

Dieses Jahr ist alles ein bisschen leiser, aber das kann auch schön sein.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Ich wünsche Euch allen - den Moderatoren, Redakteuren, Admins und Forumsmitgliedern - frohe, geruhsame und besinnliche Feiertage.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bedanken für die vielen Hilfestellungen und Anregungen, die ich durch und von Euch bekommen habe.
Bleibt vor allen Dingen gesund und möge die Macht mit Euch sein!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
08bc7d3703d32a34b8bf7241b4c6c828.jpg

Läuft

Frohes Fest alle miteinander.

War das gerade ein Feierabend Verkehr auf der Bundesstraße nach Hause. . Gerade noch geschafft
 

Mitglied 235800

Gast
Frohe Weihnachten euch allen. 🎄✨☃❄🎄