1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frohe Kunde zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sale53, 24.12.08.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Warum frohe Kunde wenn jemand Geld verliert?
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Die Jungs haben sicher hart dafür gearbeitet:innocent:
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    also ich bin ja auch schadenfroh, aber denk doch mal an die armen russen, jetzt können sie sich nur mehr 4 statt 5 häuser in kitzbühel kaufen...
     
  5. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Naja, so lustig ist das dann auch nicht unbedingt auch wenn man bei denen schon manchmal schmunzeln muss woher das Geld gekommen sein wird.

    Wenn man aber an den Bericht über den Franzosen denkt der 1,4 Milliarden Euro seiner Kunden bei Madoff angelegt hatte und sich dann umgebracht hat, nachdem er beim Versuch gescheitert ist einen Teil davon zu retten, dann wird es schon trauriger.
     

Diese Seite empfehlen