• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frohe Festtage euch allen…

Thaddäus

Golden Noble
Ich wünsche der gesamten Community frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hatten Kontroversen, waren oft sehr gegensätzlicher Meinungen, und ja, auch ich habe oft gepoltert und mich danach gefragt ob ich das wirklich ernst meine (meistens musste ich mir sagen, dass ich zu impulsiv war).

Lasst uns diese Zeit nutzen, um zu erkennen wie gut wir es hier eigentlich haben, auch wenn uns das nicht immer bewusst ist.

In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Jahr, auf viele weitere angeregte Diskussionen, und natürlich darauf, bei Fragen bezüglich Apple und deren Produkte helfen zu können.

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Ebenfalls frohe Festtage an alle!

Auf die nächste Zeit u. hoffentlich weniger Krisenstimmung überall. Das Leben kann auch schön sein - täglich negatives zu lesen/hören wird hoffentlich bald wieder besser.

Bleibt gesund und genießt die Zeit - mit Familie, Freunden und allem, das man braucht, um es sich schön zu machen.

Audionymous

Maren Nissen
Von mir auch schöne Weihnachten, bleibt gesund und genießt die Zeit bevor es wieder stressig wird 😊

• Like
Reaktionen: Thaddäus