• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frohe Festtage euch allen…

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Ich wünsche der gesamten Community frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hatten Kontroversen, waren oft sehr gegensätzlicher Meinungen, und ja, auch ich habe oft gepoltert und mich danach gefragt ob ich das wirklich ernst meine (meistens musste ich mir sagen, dass ich zu impulsiv war).

Lasst uns diese Zeit nutzen, um zu erkennen wie gut wir es hier eigentlich haben, auch wenn uns das nicht immer bewusst ist.

In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Jahr, auf viele weitere angeregte Diskussionen, und natürlich darauf, bei Fragen bezüglich Apple und deren Produkte helfen zu können.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.158
Ebenfalls frohe Festtage an alle!

Auf die nächste Zeit u. hoffentlich weniger Krisenstimmung überall. Das Leben kann auch schön sein - täglich negatives zu lesen/hören wird hoffentlich bald wieder besser.

Bleibt gesund und genießt die Zeit - mit Familie, Freunden und allem, das man braucht, um es sich schön zu machen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Von mir auch schöne Weihnachten, bleibt gesund und genießt die Zeit bevor es wieder stressig wird 😊
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus