• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Da passt man mal kurz nicht auf, schon steht wieder Weihnachten vor der Tür und das Jahr ist auch fast zu Ende. Zeit, um sich bei allen Gästen, Lesern, Forenmitgliedern und natürlich auch unseren Facebook-Fans und Twitter-Followern zu bedanken. 2012 war wieder einmal geprägt von zahlreichen neuen Produkten, unglaublich vielen Gerüchten und Meinungen sowie einer entsprechend lebhaften Diskussion hier im Forum. Was gibt es besseres als den freien Austausch in einem Forum, das durch den ausgeprägten Community-Gedanken groß geworden ist. Vielen herzlichen Dank dafür![PRBREAK][/PRBREAK]

Auch im Team hat sich wieder einiges getan. Unser geschätzter Kollege Christian Blum stellt sich seit Kurzem neuen Aufgaben und Niklas Marxen hat sich wieder in der Redaktion eingefunden. Der neue Mitstreiter Michael Reimann kümmert sich zusammen mit Jesper Frommherz nun regelmäßig um die Apfeltalk LIVE!-Events. Moderator Martin Wendel versorgt euch seit einiger Zeit zusätzlich auf unserer Startseite mit aktuellen News, ebenso wie Daniel Hüfner und meine Wenigkeit. Über die Weihnachtsfeiertage wird es erfahrungsgemäß wieder etwas ruhiger in Sachen Apple-News, im neuen Jahr geht es aber natürlich wieder mit voller Energie weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das gesamte Apfeltalk-Team bedankt sich für ein großartiges und turbulentes Jahr mit der Community. Genießt die Feiertage mit euren Lieben und kommt gut und gesund ins nächste Jahr! Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt.


AT-Weihnachten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ebenfalls ein frohes Fest an das Team und an die Community! :)
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Mit hoffentlich vielen Apple-Sensationen) ;)
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ihr habt uns das ganze Jahr toll mit News versorgt, vielen Dank
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Das wünsche ich den gesamten Team und dessen Angehörigen von Apfeltalk ebenfalls!
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Schönen Feiertag und noch einen schönen Abend :)
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit, Euch allen ein frohes Fest und alles Gute und viel Erfolg für 2013!
 

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr. Danke für die tolle Arbeit die ihr hier leistet! Weiter so!
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Auch aus der momentan sommerlichen Schweiz, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue 2013.

:)
 

Anhänge

  • christbaum3.gif
    christbaum3.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 72

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich schliesse mich an und wünsche allen Mitgliedern hier ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt eine gute Zeit !
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Vielen Dank - ich wünsche allen hier auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Frohe und besinnliche Festtage wünsche ich euch allen
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Auch von mir das beste! :)
 

Rotbäckchen

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
Einen schönen 2. Weihnachtstag euch allen und noch ein paar besinnliche Stunden, bevor der alljährliche "Jahreswechsel-Stress" beginnt :-D
 

Mitglied 80267

Gast
:p Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit. Bitte nicht ausrutschen...