1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzMini konfigurieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lerner, 07.04.09.

1. lerner

lerner Adams Apfel

Hat jemand das (bloß nicht kaufen! Extrem umständlich, schlecht zu hören usw. :( - aber ich habs halt) FritzMini und kann es mit dem Mac konfigurieren? Auch der Versuch unter VMWare und XP klappt es nicht, da wird es von der Gini Software nicht gefunden. Freue mich auf Tipps!

2. roman200

roman200 Allington Pepping

Hast du es mit deiner FBF verbunden?

3. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Ich habs mit Parallels und XP gemacht. Leider verweigert AVM ja immer noch hartnäckig Software für OSX. Hab das Mini 2 Tage im Betrieb gehabt und dann ging es wieder in die Bucht. Meiner Meinung nach geile Idee grottenschlecht umgesetzt o_O In der Box die Unterstützung für Mini aktiviert?

4. lerner

lerner Adams Apfel

Natürlich habe ich es mit der FBox verbunden. Ich kann ja telefonieren, unter Ubuntu konnte ich es auch über die VirtualBox und XP ansprechen, unter Fusion komischerweise nicht.
    Leider kann ich das Teil nicht zurückgeben, weil ich es zu lange habe rumliegen lassen. Bloß die Finger weg lassen!

Diese Seite empfehlen