- Registriert
- 07.10.08
- Beiträge
- 59
Hallo,
Ich benutze den Fritzcall-Anrufmonitor (1.3.7) im Zusammenspiel mit Growl (1.1.4). Es hat sich jetzt folgendes "Standart-Verhalten" heraus gestellt:
Nach dem Hochfahren meines iMac (Mac OS X 10.5.6) gibt es erstmal grundsätzlich kein Meldefenster bei Anrufen. Ich muß dann immer einmal FritzCall öffnen und wieder schließen. Beim ersten Anruf danach popt grundsätzlich dieses Fenster (mit dem ich absolut nichts anzufangen weiß) auf:
Nachdem ich das dann weg geklickt habe, funktioniert es von da an mit dem Growl-Meldefenster. Ich kann das nun natürlich nach jedem Hochfahren mit dieser Prozedur anschubsen Aber müßte es nicht eigentlich auch anders gehen?
Grüße
tippa
PS: Sollte Growl nicht auch eigentlich noch andere Vorgänge (eingehende Mails oder was weiß ich) melden? Ich habe noch nie erlebt, daß etwas anderes als ein Anruf angezeigt wurde.
Ich benutze den Fritzcall-Anrufmonitor (1.3.7) im Zusammenspiel mit Growl (1.1.4). Es hat sich jetzt folgendes "Standart-Verhalten" heraus gestellt:
Nach dem Hochfahren meines iMac (Mac OS X 10.5.6) gibt es erstmal grundsätzlich kein Meldefenster bei Anrufen. Ich muß dann immer einmal FritzCall öffnen und wieder schließen. Beim ersten Anruf danach popt grundsätzlich dieses Fenster (mit dem ich absolut nichts anzufangen weiß) auf:
Nachdem ich das dann weg geklickt habe, funktioniert es von da an mit dem Growl-Meldefenster. Ich kann das nun natürlich nach jedem Hochfahren mit dieser Prozedur anschubsen Aber müßte es nicht eigentlich auch anders gehen?
Grüße
tippa
PS: Sollte Growl nicht auch eigentlich noch andere Vorgänge (eingehende Mails oder was weiß ich) melden? Ich habe noch nie erlebt, daß etwas anderes als ein Anruf angezeigt wurde.