1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox verliert inet verbindung via Ethernet

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Devo25, 28.09.08.

  1. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    Meine Fritzbox verliert seit neustem die Internetverbindung wenn ich mein Lankabel am Powerbook anschließe. Über Wlan klappt alles bestens nur eben über Lan nicht. Sobald das powerbook dran hängt am Kabel fängt die Box an zu blinken und macht nen reset. Ich habe ne 7050 kommt die evtl mit dem GB Ethernet nicht klar aber wieso so plötzlich? Vorher ging alles. Kann ich die interne GB Karte auf 100mb/s drosseln wenn ja wie?
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    mal eine blöde idee: evt. testweise einfach ein anderes kabel versuchen ?
    evt. hat das einen treffer weg, der die fritzbox so erschreckt :)
     

Diese Seite empfehlen