1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FritzBox Software ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hawkril, 13.06.07.

  1. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hi!

    Ich hab mal ne Frage:

    Ich hab auf meinem Win PC die Software zu meiner fritzbox installiert. Damit kann ich die Internetverbindung mit einem Klick trennen so das er sich neu einwählt und ich ne neue IP hab. Die Fritzbox hängt per lan am PC.

    Jetzt zur Frage:

    Gibts ne entsprechende Soft auch für meinen mac oder kann man das ganze vielleicht per telnet oder ähnlichem machen??

    Danke im Voraus

    hawkril
     
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    abstarter gefällt das.
  3. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Vielen Dank!

    Hab auf der Wikiseite ein nettes skript gefunden das genau das macht :)

    LG

    hawkril
     

Diese Seite empfehlen