1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fritzbox Scannen über WLan möglich??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Birne555, 30.09.08.

  1. Birne555

    Birne555 Gala

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    53
    hab mir nen canon mp-610 multifunktionsdrucker liefern lassen und nun würde ich gerne mp-610 an meine fritzbox 7270 über usb anschliessen.
    drucken hab ich auch mit gutenprint treibern hinbekommen aber scannen will nicht funktionieren - hab ich da was vergessen oder gibt es da einen trick?!
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,
    scannen kannst du unter OSX vergessen, wenn dein MP-610 per USB an der Fritzbox angeschlossen ist. Das funktioniert nicht.

    Für Windows gibt es von AVM ein Programm, das sich USB-Fernanschluss nennt (sollte auf der Install-CD des Routers drauf sein). Wenn du den USB-Fernanschluss installierst, so kannst du unter Windows auch scannen.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann kann man aber glaub ich nicht mehr vom Mac aus drucken.

    Es geht entweder nur Fernanschluß oder Drucken/Festplattenfreigabe.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen