1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox Router : Imax mit Ip-Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von loessner, 16.06.09.

  1. loessner

    loessner Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen USB-Drucker (Brother HL) an der FitzBox und einen IP-Drucker (HP-Photosmart) im Wireless LAN. Beide lassen sich über meine XP-Laptops einwandfrei ansteuern. Über meinen IMac sehe ich ich beiden Drucker auch, aber wenn ich eine Datei ausdrucken will, erhalte ich bei beiden Druckern permanent die Anzeige : Drucker ist besetzt; komischerweise geht aber einTestseitenausdruck......
    Wer hat eine Idee für dieses Problem ?

    Gruß Reinhard:(
     

Diese Seite empfehlen