• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FritzBox mt Airport Express erweitern ?

  • Ersteller Kampffisch
  • Erstellt am

Kampffisch

Gast
Hallo,
habe eine kleine Frage. Meine FritzBox Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37
ist von der Reichweite nicht der bringer. Das Wlan Signal kommt einfach nicht ausreichend an
meinen iMan 20" CD an. Nun dachte ich ich könnte eine Airport Express in das Zimmer tun das genau zwischen beiden liegt und somit die Reichweite der FritzBox erweitern. Geht dies ?
WDS können ja beide. In einem anderen Forum wurde mir gesagt das dies nicht ginge da die Airport Express dies nicht unterstütze. Aber hier lese ich das gegenteil. Was stimmt den nun ?
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hey,

ich habe meine Fritzbox 3030 einfach eine stärkere Antenne spendiert. Dadurch habe ich
jetzt deutlich bessere Verbindungen und teuer war die Antenne auch nicht. Einfach mal
nach Austauschantenne googeln oder sogar bei Ebay schaun. Der Austausch ist recht einfach.