1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox mt Airport Express erweitern ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kampffisch, 25.07.07.

  1. Kampffisch

    Kampffisch Gast

    Hallo,
    habe eine kleine Frage. Meine FritzBox Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37
    ist von der Reichweite nicht der bringer. Das Wlan Signal kommt einfach nicht ausreichend an
    meinen iMan 20" CD an. Nun dachte ich ich könnte eine Airport Express in das Zimmer tun das genau zwischen beiden liegt und somit die Reichweite der FritzBox erweitern. Geht dies ?
    WDS können ja beide. In einem anderen Forum wurde mir gesagt das dies nicht ginge da die Airport Express dies nicht unterstütze. Aber hier lese ich das gegenteil. Was stimmt den nun ?
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
  3. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey,

    ich habe meine Fritzbox 3030 einfach eine stärkere Antenne spendiert. Dadurch habe ich
    jetzt deutlich bessere Verbindungen und teuer war die Antenne auch nicht. Einfach mal
    nach Austauschantenne googeln oder sogar bei Ebay schaun. Der Austausch ist recht einfach.
     

Diese Seite empfehlen