1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FritzBox mit Airport ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von laurent.simonetti, 10.11.05.

  1. Hallo ,
    der Ignorant ist wieder da!
    Ich kann inzwischen mit FritzBox Fon 7050 surfen mit Netzwerkkabel.
    Dank eure Hilfe hat es endlich geklappt.
    Mit Airport will es partout nicht. Es gibt immer eine Fehlermeldung.
    Einige von euch sprechen von neue Firmware für FritzBox ? wo kriegt man die ?
    Gruss.
    Laurent
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Äh, zunächst mal RTFM!
    Oder schau einfach mal auf die Weboberfläche deiner FritzBox. Dort findest du unter "System">"Firmware-Update" (welch Überraschung) "Zur neuesten Firmware"...

    Des weitern wäre es schon hilfreich, dass du uns sagst, welche Fehlermeldung kommt o_O

    Hast du an der Verschlüsselung was geändert? (FritzBox und Airport "vertragen" sich nicht mit WPA2, nur mit WPA).
     
  3. ça veut dire quoi "RTFM" ????
    OK Firmware update ist erledigt. Danke.

    Wenn ich im Airport menu die FritzBox auswähle,öffnet sich ein Airport Fenster und ein WEP Kennwort wird erfragt. Den gib ich ein und dann erscheint " Beim Anmelden beim AirPort Netzwerk "FRITZ!Box Fon WLAN 7050" ist ein Fehler auftreten.

    Bin viel zu unerfahrend um an irgendeine Verschlüsselung was anzufassen.
    Ich glaube , ich muss einfach ein Profi alle Einstellungen machen lassen.
    Wohnt jemand von euch im Raum Hannover ?
    Laurent.
     
  4. ça marche !!!!!!

    Jetzt habe ich mich an der Verschlüsselung ran getraut und sieh : Es Airportet !!!!!!
    Es bleibt nur noch eins.
    Wenn ich mein Analog Telefon in dem Splitter reinstecke dann hab ich ein Freizeichen und kann telefonieren. Wenn ich das Telefon in der FritzBox reinstecke dann gibt es kein Freizeichen.
    Ich hab in den InternettelefonieFritzboxeinstellungen meine alte Festnetznummer eingegeben.
    Laurent
     
  5. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    ich hatte leider auch n Telefon, das einfach nicht wollte. Bei mir wars dann das Kabel, das zum Telefon führt. Hab da nen anderes genommen und dann gings.
    Dann hab ich mal noch n älteres Siemens analog angeschlossen, das wollte auch trotz anderem Kabel net. Habs dann über n Kabel an mein ISDN-Telefon angeschlossen und dann gings.

    Florian
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Bonjour Laurent!
    C'est une abbreviation pour "Read the fucking manual". Il y a plein de cettes expressions qu'on utilise dans les forums.
    Alors, à bientôt!
     

Diese Seite empfehlen