1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fritzbox mit Airport Express --> LAN-Anschluss nutzen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dph, 07.08.08.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox 7170 und eine Airport Express. Diese ist als Client mit der Fritzbox verbunden (also nicht als Repeater), um Musik darüber zu hören.

    Nun würde ich gerne an den LAN-Anschluss ein VOIP-Telefon hängen; ist das möglich? Oder muss ich sie dafür dann als Repeater einstellen!?

    Ich habe schon mal versucht, die Station als Repeater einzustellen, jedoch erfolglos, obwohl die Fritzbox ja auch WDS kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    DANKE :)
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    nö, das geht IMHO nicht.

    der Anschluss an der Express ist ein WAN Anschluss um die Express an ein Modem anzuschliessen, du brauchst für dein Telefon einen Ethernet/LAN Anschluss. Also Essig, egal wie du die Express einstellst, dafür brauchste ne extreme oder halt n anderen Router.


    so long.
     

Diese Seite empfehlen