• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fritzbox mit Airport Express --> LAN-Anschluss nutzen

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7170 und eine Airport Express. Diese ist als Client mit der Fritzbox verbunden (also nicht als Repeater), um Musik darüber zu hören.

Nun würde ich gerne an den LAN-Anschluss ein VOIP-Telefon hängen; ist das möglich? Oder muss ich sie dafür dann als Repeater einstellen!?

Ich habe schon mal versucht, die Station als Repeater einzustellen, jedoch erfolglos, obwohl die Fritzbox ja auch WDS kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

DANKE :)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
nö, das geht IMHO nicht.

der Anschluss an der Express ist ein WAN Anschluss um die Express an ein Modem anzuschliessen, du brauchst für dein Telefon einen Ethernet/LAN Anschluss. Also Essig, egal wie du die Express einstellst, dafür brauchste ne extreme oder halt n anderen Router.


so long.