1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox Canon MP540

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jere, 16.08.09.

  1. jere

    jere Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich habe einen Canon MP540 und eine FritzBox 7240.
    Ich würde die Fritzbox gerne als Druckserver nutzen, leider funktioniert das nicht so richtig.
    Ich habe einen Drucker neu hinzugefügt als HP Jetdirect und den Treiber manuell ausgewählt für MP540 series.
    Der Mac erkennt den Drucker an und wenn ich drucke sagt er "Druckauftrag wird gesendet und Druckt" auch die Fritzbox hat den Drucker erkannt und sagt mir er würde drucken, also scheint ja die Kommunikation zwischen Mac und FritzBox zu klappen, aber der Drucker macht nichts.

    Kennt jemand einen Lösung oder das Problem?
    Danke

    Jere
     

Diese Seite empfehlen