• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritzbox Canon MP540

jere

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
18
Hallo!

Ich habe einen Canon MP540 und eine FritzBox 7240.
Ich würde die Fritzbox gerne als Druckserver nutzen, leider funktioniert das nicht so richtig.
Ich habe einen Drucker neu hinzugefügt als HP Jetdirect und den Treiber manuell ausgewählt für MP540 series.
Der Mac erkennt den Drucker an und wenn ich drucke sagt er "Druckauftrag wird gesendet und Druckt" auch die Fritzbox hat den Drucker erkannt und sagt mir er würde drucken, also scheint ja die Kommunikation zwischen Mac und FritzBox zu klappen, aber der Drucker macht nichts.

Kennt jemand einen Lösung oder das Problem?
Danke

Jere