1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox als Repeater funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stargoose, 14.10.09.

  1. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Hallo AT-Gemeinde,

    da ich in meiner neuen Wohnung die Telefonanschluss-Dose im Gang habe (und dort auch die Fritzbox 7240 steht), wollte ich meine zweite Fritzbox (eine 3270) im Arbeitszimmer als Repater betreiben, damit ich über diese meinen Netzwerkdrucker anschließen kann.

    Gesagt, getan - ich habe mich dabei an die Anleitung von AVM gehalten. Der Repeater scheint auch seinen Betrieb aufgenommen zu haben, aber ein Zugang zum Internet ist mir nun nicht mehr möglich :(

    Weiß da jemand Rat?

    Gruß Stargoose
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Was steht im Log?
     
  3. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Nichts auffälliges. Habe es vorhin noch einmal versucht und kurzzeitig ging es.
    Aber irgendwann erscheint dann im Airport-Symbol in der Menüleiste ein Ausrufezeichen ("keine Internetverbindung vorhenden")...
     
  4. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290

Diese Seite empfehlen