1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox 7240 und TimeCapsule zusammen als WDS Netzwerk? HowTO?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von excarmulo, 12.08.09.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Community,

    ich hab eine FritzBox 7240 die auch die Internetverbindung zur Verfügung stellt.

    Ich möchte eine TimeCapsule als WDS eingliedern, also das sie das bestehende FritzBox Netzwerk erweitert.

    Kann mir jemand nen kurzen Abriss geben was ich wie zu tun habe? Ich kriegs absolut nicht hin. Hab mich hier auch schon durch Foren gewälzt aber irgendwie brauch ich mal mehr hilfe ;(

    Oder geht das gar nicht?

    Habe sie zZ als Client an der FritzBox per WLAN laufen, aber das ist richtig ätzend langsam weil er quasi bei jedem Datenverkehr über die Fritzbox geht.

    danke im vorraus
    simon
     

Diese Seite empfehlen