• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritzbox 7141 kein login möglich!

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Hallöchen an alle.
Ja ich habe die Suche schon benutzt! Bin aber nicht fündig geworden.
Problem: iMac G3 500MHz (meiner Schwiegermutter) , finden und Konf. der Fritzbox möglich via LAN
einwahl ins Internet jedoch nicht. UND JETZT KOMMTS
Achtung: MIt dem iBook G3 700MHz funzt es aber. Habe bei beiden die selben Einstellungen.
Habe auch schon alles restet sogar die Fritzbox um dann von vorn zu beginnen,feste IPs vergeben, alles mir erdenkliche aber hat nix gebracht.


ICH KRIEG IN NICHT REIN!!!!!!!!!



THX Toppi78
 

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Ich nochmal. Hab mir die Zeit und einen Pott Kaffee genommen und habe bei meinem G3 solange auf Verbinden gedrückt bis es auf einmal ging.
Ich kann euch leider nicht sagen an was es nun gelegen hat, aber mit einem mal ging es.
Bis die Tage.

PS: der Support bei AVM war bescheiden schön. Wenigstens beschrieb die nette Dame den Mac als etwas besonderes, womit sie sich nicht auskenne.