1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fritzbox 7141 kein login möglich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von toppi78, 25.09.07.

  1. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Hallöchen an alle.
    Ja ich habe die Suche schon benutzt! Bin aber nicht fündig geworden.
    Problem: iMac G3 500MHz (meiner Schwiegermutter) , finden und Konf. der Fritzbox möglich via LAN
    einwahl ins Internet jedoch nicht. UND JETZT KOMMTS
    Achtung: MIt dem iBook G3 700MHz funzt es aber. Habe bei beiden die selben Einstellungen.
    Habe auch schon alles restet sogar die Fritzbox um dann von vorn zu beginnen,feste IPs vergeben, alles mir erdenkliche aber hat nix gebracht.


    ICH KRIEG IN NICHT REIN!!!!!!!!!



    THX Toppi78
     
  2. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Ich nochmal. Hab mir die Zeit und einen Pott Kaffee genommen und habe bei meinem G3 solange auf Verbinden gedrückt bis es auf einmal ging.
    Ich kann euch leider nicht sagen an was es nun gelegen hat, aber mit einem mal ging es.
    Bis die Tage.

    PS: der Support bei AVM war bescheiden schön. Wenigstens beschrieb die nette Dame den Mac als etwas besonderes, womit sie sich nicht auskenne.
     

Diese Seite empfehlen