1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox! 5050 und Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von König Flossi, 17.02.09.

  1. König Flossi

    König Flossi Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    17
    Hallo habe ein kleines Luxus Problem und bis jetzt in keinem Thema Hilfe gefunden.

    So ich habe eine Airport express und eine fritzbox 5050

    AE dient als Wlan Router und baut eine Verbindung mit dem Internet auf und zwar über die FB 5050 die sozusagen nur als Modem dient.

    Des weiteren dient die FB 5050 als Telefonanlage in unserem Haus. 3 ISDN Geräte 2 analoge

    Soweit funktioniert alles nach meinen Wünschen. Nur kann ich auf die FB 5050, um Konfigurationen vornehmen zu können, nur zugreifen wenn ich sie direkt per kabel (Anschluss an der fritzbox! = LAN A oder B) mit meinem MacBook verbinde. Und dann auch nur über die IP: 192.168.178.254 (steht im Handbuch der fritzbox!) und nicht über http://fritz.box wie normaler weise.

    Möchte einfach von überall im Haus Drahtlos auf die Einstellungen der fritzbox zugreifen können. Ist das irgendwie möglich?

    Ich danke schon mal für eure Hilfe und lass Grüße da!

    Flossi
     

Diese Seite empfehlen