1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FRITZ! Wlan USB Stick

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ApfelImDreck, 24.04.08.

  1. Meine tochter hat ein USB Stick von FRITZ! ( WLan ) in ihrem
    Windowsrechner stecken... Auf mein iMac G4 kriege ich kein
    empfang damit...

    Geht das ? Kann ich irgendwo software laden, der das erlaubt?
    Damit ich online kann über dem Fritz! USB stecker ?

    Ohja... Und wie sehe ich ob ich USB 1.1 oder 2.0 habe ? ...

    Mein Rechner sagt...:

    USB-Bus: Hochgeschwindigkeit

    USB-bus:

    Placering af værtskontrolenhed: Indbygget USB
    Driver til værtskontrolenhed: AppleUSBOHCI
    PCI-enheds id: 0x003f
    PCI-revisions id: 0x0000
    PCI-producents id: 0x106b
    Busnummer: 0x1a
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Original-MacOS-Software für AVM-Produkte kannste definitiv knicken.
     
  3. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    hatte auch so einen besagten W-Lan USB Stick von Fritz!
    Habe ihn einen Monat an einer Dose betrieben und ihn danach so schnell wie möglich verkauft. Bei mir war die W-Lan Verbindung damit wenn bestehend dann nur sehr instabil. Hat des öfteren einfach mal so die connection zum Netzwerk verloren aus Gründen die mir heute noch schleierhaft sind. Rechner hochfahren lassen und siehe da der Stick wollte oder konnte nicht einmal das Netzwerk finden.

    Mein Rat: Verkaufen und nicht weiter damit herum ärgern!

    Lieber eine Wireless Netzwerkkarte einbauen die bringt mehr. Ist aber evtl. teuerer.
     
  4. @Freeman11

    Deine antwort ist sowas von ... Naja... Überflüssig :) ... Bei mir im Vista Rechner läuft der USB Empfänger PERFEKT. Wollte nur wissen, ob es irgendeine software gibt, so das mein mac das teil benutzen konnte... :-S ...
     
  5. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Überflüssig würde ich jetzt nicht meinen. Habe nur meine Erfahrung mit dem USB W-Lan Stick geschildert. Oder warum ist das hier ein Forum?!

    P.S. Ist ja dein Thread.
     

Diese Seite empfehlen