• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fritz!WLAN Repeater N/G - Musik-Streaming via iPad

Doktormed

Erdapfel
Registriert
20.12.12
Beiträge
4
Hallo Leute,

da ich in der Suchfunktionen keinen geeigneten Thread dazu finde:
Kann ich an den Fritz!WLAN Repeater N/G eine HiFi-Anlage hängen und mit dem iPad Mini meine darauf befindliche Musik oder Spotify streamen??

Danke für die Infos!

Matze
 

Doktormed

Erdapfel
Registriert
20.12.12
Beiträge
4
Letztendlich tendiere ich dann zwischen dem o.g. AVM-Repeater und der Airport Express und meine Mucke auf o.g. Weise zu streamen. Ich habe allerdings bei Amazon viele negative Rezessionen gelesen. Zu Hause habe ich eine FritzBox 6360 von Kabel Deutschland. Funktioniert das alles ohne Probleme? Ist die Verzögerung bei der Musik-Wiedergabe tatsächlich so extrem?
Ich möchte, wenn ich schon die 90€ ausgebe, ganz einfach und ordentlich von meinem iPad Musik hören UND mein WLAN erweitern.

Danke!
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Der Repeater von AVM kann kein Airplay. Ich würde dir (wie schon in deinem anderen Thread) zur Airport Express raten.