• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritz! Repeater + Airport = Kriegsfuß?

mmemim1

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
1
Hallo!

Ich war bisher mit meiner easybox von arcor mit Aiport und WPA2 problemlos unterwegs. Heute will ich mein Netzwerk erweitern und habe mir den Fritz! Repeater N/G gekauft. Bei der Konfiguration ging noch alles ganz gut. Der Abschlusssatz der Fritz! Repeater Konfiguration lautete dann, melden sie sich jetzt wieder in ihrem normalen Netzwerk sprich der Arcorbox an. Gesagt und versucht und seitdem geht gar nichts mehr. Wenn ich mich bei Arcor mit Airport einloggen will, kommt "Zeitlimit" überschritten. Was ist das? Wieso geht das urplötzlich nicht mehr? Selbst wenn ich den Repeater wieder abstelle, kann ich mich nicht einloggen. Warum nicht?

Hilfe! ;)