1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz! Repeater + Airport = Kriegsfuß?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mmemim1, 10.02.09.

  1. mmemim1

    mmemim1 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich war bisher mit meiner easybox von arcor mit Aiport und WPA2 problemlos unterwegs. Heute will ich mein Netzwerk erweitern und habe mir den Fritz! Repeater N/G gekauft. Bei der Konfiguration ging noch alles ganz gut. Der Abschlusssatz der Fritz! Repeater Konfiguration lautete dann, melden sie sich jetzt wieder in ihrem normalen Netzwerk sprich der Arcorbox an. Gesagt und versucht und seitdem geht gar nichts mehr. Wenn ich mich bei Arcor mit Airport einloggen will, kommt "Zeitlimit" überschritten. Was ist das? Wieso geht das urplötzlich nicht mehr? Selbst wenn ich den Repeater wieder abstelle, kann ich mich nicht einloggen. Warum nicht?

    Hilfe! ;)
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779

Diese Seite empfehlen