1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fritz! Media Center mit iTunes Library verheiraten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cyberbushi, 09.06.09.

  1. cyberbushi

    cyberbushi Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich hab mir kürzlich ein Fritz! Media Center gekauft. Leider kann das nur Musik aus einer Windows Media Player Bibliothek wiedergeben. Weiß jemand von Euch evtl. ob man dem Media Center irgendwie durch ein Zusatzplugin für iTunes oder so vorgaukeln kann, dass da ein WMP ist?

    Grüße,

    cb
     
  2. LastStraw

    LastStraw Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    3
    Das würde mich ehrlich gesagt auch dringend interessieren

    Gruß

    D
     
  3. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Ich kann euch leider nicht helfen. :( Aber fragt mal im ip-phone-forum nach, dort gibt es einige, die sich mit den Geräten auskennen.
     

Diese Seite empfehlen