1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz!Box Wlan 3050 + Air Port Extrem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Carrera996, 14.08.07.

  1. Carrera996

    Carrera996 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Problem: Seit heute (Installation der o.g. Box)habe ich sehr langsame Dsl 6000 Verbindung.
    Aufbau : MBP, Air Port, Firtzbox Wlan 3050.
    Bisher ging alles Reibungslos über den Lanport und mein alten Fritz!Box Sl, seit dem ich kabellos surfen möchte, geht es elend langsam.
    Irgendwelche nützliche Tips.

    Ps: Die Box habe ich auch schon auf Vordermann (Firmware) gebracht.
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Aufbau : MBP, Air Port, Firtzbox Wlan 3050.
    >Bisher ging alles Reibungslos über den Lanport und mein alten Fritz!Box Sl, seit dem ich kabellos

    Ethernet = 100MBit
    WLAN = vermutlich 54MBit ,wenn nicht gar 11MBit (802.11b)

    Vermutlich liegt es an deinem WLAN, 802.11g (54MBit) WLAN reicht jedoch für DSL 6000.
    Wenn es soo langsam ist, Konfiguration des WLAN überprüfen.
    Eventuell hat der Rechner nicht den vollen Empfang, das drückt den Datendurchsatz.

    Nur geraten, den mehr wie "langsames DSL" stand hier nicht.
     

Diese Seite empfehlen