1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fritz Box Software für OS X?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von warhammer, 16.01.10.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    gibt es kostenlose Fritz Box Software für den Apfel?

    Bis jetzt habe ich nur ein Programm gefunden das aber keine Freeware ist.
    Nun verschicke ich im Jahr vielleicht mal 2-3 Faxe (dafür starte ich dann lieber Parallels und nehme die Win-SW) und nach Anrufen sehen kann ich auch mit der Weboberfläche.

    Also kurz und gut: Ich nutze die Software zu wenig als das jeder Betrag >10€ sinnvoll angelegt wäre, würde es aber gern trotzdem etwas komfortabler haben.
     
  2. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Gibt es aber funktioniert nicht mit allen FritBox Versionen. Ab FritzBox Phone ist das wohl möglich. Bei meiner WLAN 3050 geht sie nicht.

    Aber wie du schon geschrieben hast kostet sie fast 30 €.
     
  3. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Eben und für die 2-3Faxe ists mir das eben nicht wert.
     

Diese Seite empfehlen