• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritz Box Software für OS X?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

gibt es kostenlose Fritz Box Software für den Apfel?

Bis jetzt habe ich nur ein Programm gefunden das aber keine Freeware ist.
Nun verschicke ich im Jahr vielleicht mal 2-3 Faxe (dafür starte ich dann lieber Parallels und nehme die Win-SW) und nach Anrufen sehen kann ich auch mit der Weboberfläche.

Also kurz und gut: Ich nutze die Software zu wenig als das jeder Betrag >10€ sinnvoll angelegt wäre, würde es aber gern trotzdem etwas komfortabler haben.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Gibt es aber funktioniert nicht mit allen FritBox Versionen. Ab FritzBox Phone ist das wohl möglich. Bei meiner WLAN 3050 geht sie nicht.

Aber wie du schon geschrieben hast kostet sie fast 30 €.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Eben und für die 2-3Faxe ists mir das eben nicht wert.